Natürlich mit den Elbkindern

Hamburger Tag der Familien am 27. August 2022

Auch in diesem Jahr findet der frühere „Familientag“ dezentral und unter dem neuem Namen „Hamburger Tag der Familien“ überall in Hamburg statt: Einrichtungen, Vereine und Initiativen vor Ort planen ein abwechslungsreiches Programm mit Informationsmöglichkeiten, Bewegungs- und Mitmachangeboten – natürlich kostenlos für alle kleinen und großen Besucherinnen und Besucher.

Sieben Elbkinder-Kitas sind dabei!

In Wandsbek öffnet die Kita Rauchstraße ihre Türen, in Horn die Kita Böcklerstraße, in Mümmelmannsberg die Kita Kandinsykallee, auf der Veddel die Kita Uffelnsweg, in Harburg die Kita Eddelbüttelstraße und auf dem Tonndorfer Stadtteilfest sind die Kita Küperstieg und die Kita Tonndorfer Schulstraße mit einem Stand vertreten.

Ihr Programm und Näheres zum Schwerpunkt unserer Teilnahme „gut leben lernen“ mit den Elbkindern, finden Sie hier: www.elbkinder-kitas.de/familientag

Das gesamte Programm des Hamburger Tags der Familien wird auf www.hamburg.de/familientag und den Social-Media-Kanälen der Sozialbehörde veröffentlicht.

Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Elbkindern!