Unser Angebot für Firmen

Unser Angebot für Firmen

Eine gute, verlässliche und flexible Kinderbetreuung ist auch ein Thema für Arbeitgeber: Unternehmen haben ein Interesse daran, Fehlzeiten zu reduzieren, die durch unzuverlässige privat organisierte Betreuung entstehen. Sie profitieren von der höheren Arbeitsmotivation ihrer Mitarbeitenden, die ihre Kinder liebevoll betreut wissen. Und das soziale Engagement erhöht auch die Bindung an den Betrieb. Die Elbkinder bieten Unternehmen verschiedene Möglichkeiten, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dieser Sozialleistung zu unterstützen.

Unsere Betriebskitas

Unsere Betriebskitas

Einige Hamburger Firmen engagieren sich besonders für die Sozialleistung 'Kinderbetreuung', indem sie in Kooperation mit uns Betriebskitas gründeten und seit vielen Jahren erfolgreich betreiben: die Airbus-Kita Beluga und die Kita City Nord.

Ausschreibungen

Ausschreibungen

Unser großes Dienstleistungs-Unternehmen Elbkinder schreibt regelmäßig seine Aufträge öffentlich aus: Sei es für den Catering-Bereich, den Bau von Kitas, den Einkauf von Hardware etc.