Kita Bekkamp 60

In unserer Kita treffen sich „Freunde aus der ganzen Welt“. Jedes Kind ist uns willkommen. Unser Schwerpunkt liegt auf der Sprachförderung von Anfang an. Wir betreuen die Kinder in 3 Krippengruppen und 3 Elementarbereichen. Das Team der Kita legt großen Wert darauf, dass sich alle Kinder bei uns wohl fühlen. Gemeinsam wird gespielt, gelernt, geforscht und gelacht. In unserer Küche werden täglich frisch gekochte Mahlzeiten zubereitet. Die Zusammenarbeit mit den Eltern ist uns sehr wichtig. Wir stehen für persönliche Gespräche gern zur Verfügung und freuen uns darauf, interessierte Eltern in unserer Kita begrüßen zu können!

Unsere Kita ist von der Aktion "Kinder helfen Kindern" des Hamburger Abendblattes großzügig unterstützt worden! Herzlichen Dank dafür!

Hamburger Abendblatt Kinder helfen Kindern

Alter der von uns betreuten Kinder

Von 8 Wochen bis zum Schulkindalter.

Öffnungszeiten

Mo. bis Do. 6 bis 18 Uhr, Fr. 6 bis 17 Uhr.
Wir haben ganzjährig geöffnet. Für Fortbildung etc. maximal 7 Schließungstage jährlich.

Freie Plätze

Wir haben derzeit Plätze für Krippen- und Elementarkinder frei. Rufen Sie uns gerne an!

Wir können ab sofort Krippenkinder und ab Sommer Elementarkinder 6 und 8 Stunden aufnehmen

Drucken-Icon Ganztägige/Ganzjährige Betreuung Großes Außengelände Kinder von 0-6 Jahren Schulkindbetreuung Schwerpunkt-Kita Sprache Eigene Küche

Ansprechpartner

Traute Krueger, Kita-Leiterin
Hannah Schonig-Nasr, Leitungsvertretung
Hilke Müller-Landre, Hauswirtschaftsleiterin

Stadtteil

Jenfeld

Adresse

Bekkamp 60, 22045 Hamburg
Tel. 040-78 89 47 99-0, Fax 040-78 89 47 99-8
kita-bekkamp-60@elbkinder-kitas.de

Kontaktformular

Wie Sie uns finden

Direkt vor dem Eingang unserer Kita ist die Haltestelle Bekkamp der Linie 10, mit der man in ca. 10 Min. Wandsbek Markt erreicht. An der Charlottenburger Straße (kurzer Fußweg) hält der Metro-Bus 27 von und nach Farmsen/Billstedt.